· 

Shortlist digitalents Schreibwettbewerb Romance 2017

Am Samstag wurde die Shortlist des digitalents Schreibwettbewerbs Romance 2017 bekannt gegeben und mein Beitrag "Duett" hat es unter die Top 5 geschafft.

Jetzt ist ein kostenloses E-Book mit den Leseproben der Shortlist-Titel erschienen. Bis zum 30. September könnt ihr auf Facebook und Instagram abstimmen.

Das E-Book gibt es unter anderem bei Amazon und Google Books

Für mich ist das eine sehr emotionale Zeit, einerseits ist es natürlich spannend wie das Voting ausfällt, zum anderen liegt mir meine Geschichte "Duett" sehr am Herzen. Die Idee zu dieser Geschichte trage ich schon lange mit mir herum und habe mehrere Entwürfe geschrieben, aber ich konnte mich nie durchringen das Manuskript an einen Verlag zu schicken.

Und dann kam dieser Schreibwettbewerb von Digitales, zu dem "Duett" perfekt passte. Trotzdem habe ich nicht daran geglaubt, dass ich es soweit schaffen könnte. Ich freue mich wirklich riesig und bin jetzt vor allem gespannt darauf, die Geschichten der anderen Autoren zu lesen...