Die Tochter des Vampirjägers




June ist die jüngste Tochter des Vampirjägers Rafael Melodie, der mit seiner Jägergilde die Vampire in Angst und Schrecken versetzt. So auch Alexis, der nur knapp einem Angriff der Jäger entgeht und dabei viele Bekannte verliert. Er will Rache nehmen und er findet schnell die Schwäche des verhassten Jägers: seine Tochter.

Die Links oben führen euch zum twentsix-Shop, natürlich ist das Buch aber auch in anderen Shops erhältlich und im stationären Buchhandel bestellbar :-)

Autorenwelt-Shop

Amazon

eBook.de 

Die Tochter des Vampirjägers ist mein Debütroman, der bereits 2013 zum ersten Mal erschienen ist, und seit Frühjahr 2018 endlich auch als Taschenbuch erhältlich ist. 

Auf vielfachen Leserwunsch bereite ich eine Fortsetzung vor, die Mitte Juli 2019 erscheinen wird.