Sensus

Vorahnungen vom Tod anderer Menschen, ein magischer Geheimbund und die große Liebe...

Rosalie wird von der Fähigkeit, den Tod anderer Menschen zu spüren, bevor er eintritt, geplagt. Obwohl sie es ahnt, kann sie nichts gegen das Schicksal derjenigen tun.

Der Versuch, ein normales Leben zu führen, gelingt ihr, bis eine unerwartete Begegnung mit einem Fremden ihre Welt auf den Kopf stellt. Er bietet ihr an, Teil einer Untergrundorganisation aus verschiedenen Magiewesen zu werden, doch um dort aufgenommen zu werden, muss sie ihre Familie verlassen.

Kann sie dem mysteriösen Fremden und seinem Freund vertrauen?

 

Bei Amazon ansehen (kostenlos verfügbar für Kindle Unlimited Leser)

Bei Thalia ansehen

Bestellbar im stationären Buchhandel mit der ISBN 9783962610951. 



Sensus ist eine Geschichte, die mich schon sehr lange umtreibt und es 2017 erstmals zu einem fertigen Manuskript geschafft hat. Inzwischen hat die Geschichte bei einem wundervollen Verlag ein neues Zuhause gefunden und ist am 10. März 2019 als E-Book und Taschenbuch erschienen. 

 

Sensus ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, aber auch eine Vorgeschichte zur Grey-Reihe, für die ich inzwischen drei Bände als Rohfassung fertiggestellt habe. Der letzte Band soll 2019 entstehen.

Ein Bisschen mehr zur Entstehung der Geschichte findet ihr im meinem Blog in der Kategorie Sensus.