· 

Die Tochter des Vampirjägers

So ich habe jetzt endlich - war schon lange überfällig - meinen Debütroman, der 2013 erschienen ist, überarbeitet. Es gibt ein neues schickes Cover von magicalcoverdesign.de und ein paar Korrekturen. (Das neue Cover ist quasi mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst) 

Das neue E-Book sollte jetzt in den gängigen Shops verfügbar sein und das zunächst auch für 0.99 Euro.

Amazon

Twentysix-Shop
June ist die jüngste Tochter des Vampirjägers Rafael Melodie, der mit seiner Jägergilde die Vampire in Angst und Schrecken versetzt. So auch Alexis, der nur knapp einem Angriff der Jäger entgeht und dabei viele Bekannte verliert. Er will Rache nehmen und er findet schnell die Schwäche des verhassten Jägers: seine Tochter.

Ich mag an der Geschichte besonders Alexis, obwohl er sicher nicht immer  sympathisch ist und manchmal fragwürdige Entscheidungen trifft. Und natürlich ist er auch gnadenloser Egoist, aber er gibt auch nicht vor keiner zu sein.

Ich bin gespannt, wie das E-Book ankommt.