· 

Volles Programm im April

Es ist schon eine Weile her, dass ich hier etwas geschrieben habe - Schande über mich 😑

Im Moment habe ich persönlich viel um die Ohren. Daneben noch regelmäßig zu schreiben und idealerweise auch auf Instagram und Facebook zu posten, hat einfach nicht funktioniert, deshalb musste ich Prioritäten setzen. Neben den Vorbereitungen für einen neuen Job (Juhuu!), habe ich es immerhin geschafft täglich zu schreiben.

Jetzt wird es in meinem Leben wieder ruhiger und ich habe mich gleich entschlossen, das zu nutzen 😊 Nach dem erfolgreichen NaNoWriMo im November wage ich mich diesen Monat an Camp NaNoWriMo.

Das heißt es wird wieder einen Monat intensiv geschrieben. Diesmal an Band 2 der Grey-Reihe (theoretisch der dritte Teil, wenn man Sensus mitzählt). Das Ziel ist, den Band bis Ende April fertig zu schreiben. Insgesamt sollen es wieder etwa 50.000 Wörter werden. Das heißt täglich 1667 Wörter.

Bisher klappt es ganz gut, könnte auch etwas besser laufen, versteht sich 😉 Hauptsache, Ende des Monats steht der erste Entwurf, dann kann ich nämlich Band 1 überarbeiten und Band 3 planen...

Und nebenbei bastel ich an einem neuen Cover für "Sensus", damit die Geschichte dieses Jahr noch erscheinen kann.

Steht also alles ganz im Zeichen meiner Grey-Reihe? Nein, nicht ganz! Aktuell läuft auch noch die Bewerbungsphase für die Leserunde zu Die Tochter des Vampirjägers auf Lovelybooks.de 😊 und ich bin ja sooo aufgeregt!

Deshalb jetzt genug geplaudert und zurück an die Tasten! (aktueller Wordcount heute bisher 0,00)