· 

Neues Jahr, neue Webseite

Eigentlich beschäftigt mich der Umzug meines Blogs und der Aufbau einer neuen Webseite schon einige Monate, aber erst im Dezember habe ich mir die Zeit genommen, das zu Ende zu bringen.

Geschichten schreiben fällt mir viel leichter, als solche Dinge... 

Jetzt sind pünktlich zum neuen Jahr endlich alle Blogartikel umgezogen und (hoffentlich) alle Links zum alten Blog aus Facebook und anderen Plattformen gelöscht. Über Datenschutzerklärungen etc. will ich jetzt mal gar nichts sagen.

In Zukunft möchte ich auch wieder regelmäßiger Bligbeiträge schreiben, das wäre dann wohl mein Neujahrsvorsatz für dieses Jahr 😂 aber neben Familie, Job und Schreiben kommen Blog und Webseite eben doch oft zu kurz. 2019 wird alles anders 😉

Was plane ich dieses Jahr noch? Zunächst einmal steht bald die Veröffentlichung von Sensus an, außerdem arbeite ich an einer Fortsetzung zu Die Tochter des Vampirjägers und auch meine Grey-Reihe möchte ich dieses Jahr finalisieren. Daneben möchte ich Das Ende der Legende überarbeiten. Langweilig wird es mir eher nicht 😊