Was 2019 bringen könnte...

Ein neues Jahr hat begonnen und natürlich habe ich mir euch so meine Gedanken gemacht, was ich 2019 alles schaffen möchte.

Es stehen doch einige Projekte auf meiner Agenda und erfahrungsgemäß überkommen mich zusätzlich spontane Ideen, die ich dann auch direkt schreiben will. 

Das erste Highlight des Jahres wird die Veröffentlichung von Sensus sein. Im Moment gehe ich von Februar / März aus und freue mich schon sehr darauf. Rosalie ist eine Figur, die schon so lange durch meinen Kopf spukt, dass ich mich freue, sie endlich in die freie Wildbahn zu entlassen.

Sensus ist zwar eine abgeschlossene Geschichte, aber im selben Umfeld spielt die Grey-Reihe, an der ich seit letztem Jahr arbeite. Bisher habe ich drei Bände geschrieben und werde mich dieses Jahr an den letzten Band machen. Ich hoffe, dass dieses Jahr dann zumindest der erste Band auch veröffentlicht werden kann. 

Da sich allerdings immer wieder Leser eine Fortsetzung von die Tochter des Vampirjägers wünschen, arbeite ich schon seit Dezember an einem zweiten Teil. Inzwischen habe ich schon eine konkrete Vorstellung und eigentlich hoffe ich, dass ich eine Veröffentlichung (zumindest als E-Book) bis Ende März schaffe. 

Noch bin ich selbst nicht sicher, ob es auch einen dritten Teil geben wird. Zumindest wird es keinen bösen Cliffhanger am Ende geben 😉 (bei der Grey-Reihe sieht es da ganz anders aus...)

Im Laufe des Jahres will ich auch an das Ende der Legende weiterarbeiten. Zuerst einmal muss ich da einige Dinge recherchieren und dann das Manuskript überarbeiten. Dafür werde ich aber wohl erst in der zweiten Jahreshälfte Gelegenheit haben. 

Ganz spontan habe ich jetzt auch noch beton neues Projekt begonnen : Die Fußball-Liebes Keeper, die ich im nächsten Blogbeitrag vorstellen möchte.

Insgesamt habe ich viele Ideen für dieses Jahr und vor allem bin ich voller Energie. Ich wünsche auch euch allen einen guten Start ins Jahr und, dass ihr all eure Pläne umsetzen könnt.